Seite 1 von 1

Alles zum 1. Spieltag (12.5.2007) - inkl. Ergebnisse

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:14
von arminho
Am 12.5. startet die Stadtliga 2007. Alle Spiele werden auf dem Rasenplatz im Feuerbacher Tal (Feuerbacher-Tal-Straße 141) ausgetragen.

Die Begegnungen für den ersten Spieltag lauten:

Tünnes & Co. - Frühlingsbällchen (11:30)
98elf - Pumas (13:45)
Barcode - Biddy Early's (16:00)

:dance:

Verfasst: 24. Mai 2007, 12:03
von arminho
Und hier die Ergebnisse:

Tünnes gegen Frühlingsbällchen = 3:0 (Frühlingsbällchen ist nicht angetreten, wegen zu wenig Spielern)

Pumas vs 98elf = 4:3 (in diesem Spiel gab es vier(!) Elfmeter)

Barcode vs Biddys = 6:1

Ergebnisse

Verfasst: 5. Jun 2007, 23:12
von LAjos
Sorry Jungs - aber da sind wir jetzt schon gaaanz genau:
4-3 haben wir 98elf geschlagen....
:D :D :P :D :D :P :D :D

Verfasst: 6. Jun 2007, 00:34
von arminho
OK hab' ich oben geändert...

Samstag ist Werktag

Verfasst: 8. Jun 2007, 11:14
von Rabe
Gleiches Problem wie letztes Jahr: Handel, Handwerker und einige Selbstständige müssen samstags oft arbeiten. Trifft wohl jedes Team, ich persönlich ärger mich aber immer, wenn meine Mannschaft verliert, während ich den Kunden erfreue. Keine Kritik an den Organisatoren, nur Hintergrund.