4. Spieltag 2010: 26. Juni 2010

Alle Themen zur Stadtliga Stuttgart.
Antworten
arminho
Site Admin
Beiträge: 275
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Makoto Hasebe
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

4. Spieltag 2010: 26. Juni 2010

Beitrag von arminho »

AnstoßSpielpaarungErgebnisGruppeSchiedsrichter
13:00ASV - Tünnes5:22One Taste
15:00Pumas - One Taste3:11Tünnes
___________________________________

Die Sportfreunde haben ihr Team zurückgezogen.
LAjos
Liga-Organisation
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jun 2007, 23:10
Team: PUMAs
Position: Rechter Verteidiger
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag 2010: 26. Juni 2010

Beitrag von LAjos »

Hallo Armin - kommen noch Spielberichte???
:-)
lg
LAjos

PS: die PUMAS sind wieder da !!!!
arminho
Site Admin
Beiträge: 275
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Makoto Hasebe
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag 2010: 26. Juni 2010

Beitrag von arminho »

Damit ergeben sich folgende Gruppenplatzierungen:

Gruppe 1
PlatzTeamSpieleTorePunkte
1Biddy Early's311:66
2Pumas35:46
3One Taste35:73
4Sportfreunde35:93

Gruppe 2
PlatzTeamSpieleTorePunkte
1ASV39:76
298elf37:76
3Tünnes & Co.39:83
4Les Chattes Bleues34:73
Im direkten Vergleich der Gruppe A schlug der ASV die 98elf und Tünnes schlug Les Chattes Bleues.
Im direkten Vergleich der Gruppe B gewannen die Biddy Early's gegen die Pumas und das Spiel One Taste gegen Sportfreunde ging kampflos an One Taste.



Damit lauten die Paarungen im Comeback-Finale:
Pumas - Tünnes & Co.
98elf - One Taste


...
arminho
Site Admin
Beiträge: 275
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Makoto Hasebe
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag 2010: 26. Juni 2010

Beitrag von arminho »

LAjos hat geschrieben:Hallo Armin - kommen noch Spielberichte???
:-)
lg
LAjos

PS: die PUMAS sind wieder da !!!!
Gleich, wobei ich euer Spiel nur so am Rande gesehen habe.
arminho
Site Admin
Beiträge: 275
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Makoto Hasebe
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag 2010: 26. Juni 2010

Beitrag von arminho »

ASV - Tünnes & Co. 5:2

Nach 90 Minuten war es unter dem Strich ein verdienter Sieg, der vielleicht 1 oder 2 Tore zu hoch ausfiel. Tünnes begann engagiert und ließ den Ball zirkulieren. Der ASV hatte zunächst Mühe, ins Spiel zu finden, konnte sich erst nach 10 Minuten ein bisschen vom Druck des Gegners befreien. Tünnes behielt zunächst eine optische Überlegenheit, doch gleich der erste gut vorgetragene Angriff des ASV brachte die 1:0-Führung. Das Spiel war jetzt etwas ausgeglichener, auch wenn Tünnes weiterhin den Ball besser in den eigenen Reihen laufen ließ. Mit 1:0 ging es auch in die Pause.

Nach der Pause versuchte Tünnes es im Mittelfeld mit Alleingängen und Pässen in die Spitze, die allerdings meist nicht ankamen. Der ASV stand gut in der Deckung und ließ Tünnes kommen. Dann konnte der ASV-Keeper einen Schuss aus kurzer Distanz nur abklatschen und ein anderer Tünnes-Spieler staubte ab, 1:1. Der ASV versuchte nun wieder etwas nach vorne zu spielen. Bei Tünnes machte sich langsam schon der Kräfteverschleiß bemerkbar, auch wenn der ASV deutlich mehr laufen musste. So schloss der ASV einen schönen Angriff über rechts nach einer Flanke mit dem 2:1 ab. Kurz darauf wurde eine Großchance zum 3:1 liegen lassen. 2x die Latte retteten für Tünnes. Tünnes mobilisierte nochmal die letzten Kräfte und schaffte abermals den Ausgleich nach einem verdeckten Schuss vom 16er.

Doch der ASV war nicht gewillt, sich mit dem Unentschieden zufrieden zu geben und kämpfte weiter, während Tünnes weiter seine Routine ausspielte. Die Entscheidung zugunsten des ASV brachte eine herrliche Einzelaktion nach ca. 70 Minuten, als sich Murat im 16er den Ball schnappte und über halb rechts an zwei Tünnes-Spielern vorbei in den 5er eindrang, wo er auch dem Torwart keine Chance ließ. Ein weiterer schön vorgetragener Konter brachte das 4:2 und das 5:2 fiel nach einer Ecke, die halb direkt verwandelt, halb vom Torwart ins eigene Tor bugsiert wurde.



Pumas - One Taste 3:1

Das 1:0 für die Pumas fiel nach einem Freistoß. One Taste konnte dann ausgleichen. Per Elfmeter gingen die Pumas wieder in Führung. One Taste hielt nochmal dagegen. Doch die Pumas vollendeten zum 3:1. Beide Teams hatten gute Phasen. Das Ergebnis war vermutlich auch ein Tor zu hoch, aber schon verdient.
georg
Landesligist
Beiträge: 17
Registriert: 25. Mär 2008, 11:50
Team: Onetaste
Position: Seitenlinie
Favourite player: Hitz "The Hammer"
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag 2010: 26. Juni 2010

Beitrag von georg »

Man merkt, du hast unser Spiel tatsächlich nicht gesehen ;)
Antworten