2. Spieltag 2010: 29. Mai 2010

Alle Themen zur Stadtliga Stuttgart.
Antworten
arminho
Site Admin
Beiträge: 275
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Makoto Hasebe
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

2. Spieltag 2010: 29. Mai 2010

Beitrag von arminho »

13:00 ASV-98elf
15:00 Sportfreunde Schwabkeller ("The Team formerly known as Barcode")-Biddy Early's
17:00 Les Chattes Bleues-Tünnes & Co.

Hier bitte Ergebnisse und Spielberichte posten.
arminho
Site Admin
Beiträge: 275
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Makoto Hasebe
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag 2010: 29. Mai 2010

Beitrag von arminho »

ASV-98elf: 4-2 (Halbzeit 0-1)

In einem spannenden Spiel ging die 98elf nach einem Abwehrfehler des ASV in Führung. Eine Flanke von außen wurde in den Strafraum verlängert, wo der ASV den Ball nicht wegbekam und so die Führung für die 98elf fiel. In der Folge hatte der ASV mehr vom Spiel ohne jedoch richtigen Druck auf die tiefstehende Abwehr der 98elf aufbauen zu können. Die 98elf blieb über lange Bälle gefährlich. Trotzdem war das 1:0 zur Pause etwas schmeichelhaft. In der zweiten Hälfte hatte sich der ASV viel vorgenommen und spielte ein Stück offensiver, nach 10 Minuten wurde auf 3-5-2 umgestellt und der ASV konnte sich phasenweise in der gegnerischen Hälfte festspielen. Fast hätte die 98elf durch einen Konter das 2:0 erzielt, denn der ASV machte nun auf und wurde nach ca. 10-15 Minuten in der zweiten Hälfte durch einen Weitschuss von Tamer belohnt. Schnell legte der ASV das 2:1 nach, wobei San mit einem Falllrückzieher Marcus mustergültig bediente. Ein Strafstoß führte zum 2:2 Ausgleich, doch der ASV spielte weiter nach vorne. Nach einer Flanke von Armin setzte sich San gegen 2 Abwehrspieler und den Torwart der 98elf per Kopfball durch und erzielte den 3:2-Führungstreffer. Frieder machte kurze Zeit später nach einer Ecke von Wolfgang per Kopf den Sack zu - 4:2. Fazit: Ein verdienter Sieg des ASV. Allerdings hätte die 98elf Anfang der 2. Hälfte mit 2:0 in Führung gehen können. Aber auch der ASV ließ die eine oder andere Torchance aus...
jerome
Kreisligist
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2010, 19:30
Team: Les Chattes Bleues
Position: Torwart

Re: 2. Spieltag 2010: 29. Mai 2010

Beitrag von jerome »

LCB - Tünnes&Co: 0-5 (Halbzeit 0-2)

und diesmal traue Ich mich nicht eine Zusammenfassung zu schreiben,
weil Ich noch Albtraüme von meiner eigene schlechte Performance mache :stupid: :stupid:
arminho
Site Admin
Beiträge: 275
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Makoto Hasebe
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag 2010: 29. Mai 2010

Beitrag von arminho »

Sportfreunde Schwabkeller ("The Team formerly known as Barcode")-Biddy Early's 5:4
Antworten