STADTLIGA 2009 - los geht´s !!!

Alle Themen zur Stadtliga Stuttgart.
Antworten
LAjos
Liga-Organisation
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jun 2007, 23:10
Team: PUMAs
Position: Rechter Verteidiger
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

STADTLIGA 2009 - los geht´s !!!

Beitrag von LAjos »

Wir waren am 25.05.09 im Barcode zur Gruppenauslosung -
hier für alle das Protokoll der Sitzung:


Anwesend waren: Biddies Pumas, Les ChattesBleues, onetaste

1) Gruppen wurden wie folgt gelost:

Gruppe 1
Barcode (TV), Biddies, Les Chattes B., ASV

Gruppe 2
Pumas, Tünnes, 98elf, onetaste


2) Platzmiete:

Die Platzmiete in Höhe von 250 Euro ist per sofort auf mein Konto zu überweisen, da wir schnellstmöglich den Feuerbacher Platz bezahlen müssen !!!!!

3) Plakate:

Sponsoren für die Plakate werden momentan noch ermittelt: Wahrscheinlich Wulle Bier/Dinkelacker, Holz Waidelich und evt. VfB

4) Aufbau - Abbau- und SCHIRI Regeln:

Anbei nochmals die Regeln. Bitte informiert eure Mitspieler entsprechend.

Zu den Regeln 2009 wie bereits 2007 gemeinsam im SOHO vereinbart:

1. Die Quali-, Halbfinal-, Platzierungs- und Finalspiele werden direkt ohne Verlängerung per Elfmeterschießen entschieden.
2. Es gilt in der Gruppenphase: Punkte, vor Direktem Vergleich, vor Torverhältnis
3. Das Schiriteam besteht aus: 2 Winkern und 1 Hauptschiri. Sollte das Schiriteam nicht vollständig sein, hat deren Team mit Punktverlusten zu rechnen.
4. Spiele die nach Absprache ausfallen, müssen bis zum darauf folgenden Spieltag ausgetragen sein. Sonst verliert das Team, das für den Ausfall verantwortlich war.
5. Jeweils die Erst genannte Mannschaft ist für den Ball verantwortlich. Wobei jede Mannschaft über ein gutes bis sehr gutes Spielgerät verfügen muss.
6. Es gilt die 10 Minuten Regel. Mit der dritten 10-Minuten-Strafe sieht der Spieler rot. Das Team muss dann in Unterzahl das Spiel beenden.
7. Es wird ausnahmslos an der Mittellinie gewechselt. Spieler, die die Regel nicht einhalten werden mit einer 10-Minuten-Strafe belegt.
8. Bezüglich Vereinspieler wurde vereinbart, dass max. 2 aktuell spielende Vereinsspieler auf dem Platz stehen dürfen. Bei Sonderkonstellationen bitte die jeweiligen Teamverantwortlichen Rücksprache mit mir.
9. Der Schiri ist die heilige Kuh. Wer ihn dumm oder permanent anmacht oder beleidigt wird mit 10 Minuten Zeitstrafe und somit Unterzahl verwarnt. Die Verwarnung werden auch bei Verstößen, wie in den Regeln beschrieben, angewandt.

Zur Platzordnung im Feuerbacher Täle:
BEIDE Teams des ersten Spiels bauen gemeinsam auf!
BEIDE Teams des letzten Spiels bauen gemeinsam ab!

Dies vorab. Auf eine Hammer-Jubiläums-Saison!


Gruß Heiko, Lajos, Suni
Antworten