Tom, 98elfer: Danke heißt Merci.

Alle Themen zur Stadtliga Stuttgart.
Antworten
Maulheld
Kreisligist
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jun 2008, 11:50
Team: Tünnes
Position: Halbfeld
Favourite player: Walter Frosch

Tom, 98elfer: Danke heißt Merci.

Beitrag von Maulheld »

Tach Schiri Tom und morgen allerseits!

Wollte mich persönlich und im Namen der tuennes Kameraden nochmal bei Schiri Tom für seine tadellose Spielführung bedanken. Wir haben mit unserer spielprägenden Meckerei untereinander und gegen den Spielleiter latente Unzufriedenheit signalisiert. Die eingängige Analyse hat zweifelsfrei ergeben, dass diese nervige Nörgelei mehr mit unserer eigenen Leistung sowie Einstellung und gar nichts mit jener des Schiedsrichter oder des Gegners zu schaffen hatte.

Deshalb reiche ich hier nochmals symbolisch und digital die Hand an Schiri Tom und die Kameraden von 98elf.
Wir tun uns halt schwerer mit Realisierung der Wachablösung, als wir glauben wollen, sind aber tatsächlich auf einem besseren Weg als es scheint.

Wir kehren bis zur Zwischenrunde fleißig vor unserer Türe, ersetzen Nörgelei gegen Spielfreude und werden somit dann wieder entspannter die Gegner und Schiedsrichter herausfordern.
Erste und vorentscheidende Maßnahme könnte dabei sein, das meine Wenigkeit selbst sich deutlich harmonsicher präsentieren wird.

Versprochen & Ende.
Antworten