Ab wann beginnt die Stadtliga wieder?

Alle Themen zur Stadtliga Stuttgart.
Antworten
SirPaul
Kreisligist
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2008, 11:35
Team: Onetaste.de
Position: Mittelfeld
Favourite player: Ich
Wohnort: Leinfelden
Kontaktdaten:

Ab wann beginnt die Stadtliga wieder?

Beitrag von SirPaul »

Hallo würde gerne wissen ab wann die Liga wieder anfängt?
arminho
Site Admin
Beiträge: 275
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Makoto Hasebe
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von arminho »

Ein Start-Termin für die Saison 2008 ist noch nicht festgelegt worden.
arminho
Site Admin
Beiträge: 275
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Makoto Hasebe
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von arminho »

Start der Stadtligasaison 2008 ist voraussichtlich der 10. Mai. Gespielt wird wieder in Feuerbach.
LAjos
Liga-Organisation
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jun 2007, 23:10
Team: PUMAs
Position: Rechter Verteidiger
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

STADTLIGA TERMINE

Beitrag von LAjos »

Hallo Kollegen,

hier das Protkoll vom gestrigen Meeting zur neuen Saison:

- Anwesend waren: 98elf, Biddys, Barcode, Tünnes & Pumas. ASV hatte sich verletzt abgemeldet, Onetase hat's verbummelt.
(Als mögliches "Team 8" waren David und 3 Mitspieler da:
junge, sympathische Franzosen ("Die blauen Katzen"), die gerne mitspielen wollen. Am Montag soll ein Freundschaftspiel gegen Tünnes oder 98elf stattfinden!
Kandidat 2, das Team um Sebastian, konnt gestern nicht; da nehme ich heute Kontakt auf!)

- Modus: wie gehabt 2x Vierergruppe, jedes team 3 Spiele, Gruppensieger ist im Halbfinale, 2. und 3. spielen über Kreuz die beiden weiteren Halbfinalisten aus. Der Gruppenvierte 4. ist raus

- Spieltage:
Vorrunde: 24.5., 14.6., 21.6., 28.6.
Halbfinal-Qualifikation: 5.7.
Halbfinale: 12.7.
Finaltag: 19.7.

- Auslosung: Glücksfee Marcia hat folgende Lose gezogen:
Gruppe A: Barcode, One Taste, Tünnes, 98elf
Gruppe B: PUMAs, "Neues Team", Biddys, ASV

- Spielplan/Geblockte Termine:
folgende Tage sind von den Teams bisher als "nicht spielbar" gemeldet worden (bitte überprüfen und schnell melden!):

- 98elf: nicht am 28.6.
- PUMAs: nicht 24.5
- ASV: nicht 24.5.
- Barcode nicht 21.6.
- OneTase nicht 21.6. (???)

- Der Spielplan wird auf Basis dieser Daten in Kürze erstellt !!


- Webseite & Design Plakate: kümmert sich Alexis
- Lajos hat möglichen Plakatsponsor im Auge...


Soooo - nun ran an die beiden Anwärter für das "Team nr. 8"- und dann uns allen eine spannende Saison !!

lg

LAjos
Christian Doll
DIE PUMAs
georg
Landesligist
Beiträge: 17
Registriert: 25. Mär 2008, 11:50
Team: Onetaste
Position: Seitenlinie
Favourite player: Hitz "The Hammer"
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von georg »

Klingt gut. Tut mir Leid, dass von uns keiner da war. Ich wusste gar nix davon. Da hat wohl wirklich jemand was verpennt bei uns.

OnetasTe übrigens ;)

Da da beim 21.06. drei ??? dran stehen...da können wir definitiv nicht, da wir mit dem kompletten Kader an einem Kleinfeldturnier teilnehmen. Das hatten wir ja beim Meeting Anfang April schon bekannt gegeben.

Alle Klarheiten beseitigt? Wunderbar...dann kann der Ball ja rollen!
Olé! :dance:
arminho
Site Admin
Beiträge: 275
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Makoto Hasebe
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

voraussichtliche Termine

Beitrag von arminho »

Der vorläufige Spielplan der Vorrunde ergibt folgende Termine. Kleine Änderungen sind jedoch nicht ausgeschlossen:

Gruppe 1 (G1)
Barcode (Titelverteidiger)
One Taste
Tünnes & Co.
98elf


Gruppe 2 (G2)
Pumas (Vizemeister)
Les Chattes Bleues
Biddy Early's
ASV


24.05. 12:15 Barcode – Tünnes & Co.
24.05. 14:30 Les Chattes Bleues – Biddy Early's
24.05. 16:45 One Taste – 98elf

14.06. 12:15 Pumas – ASV
14.06. 14:30 98elf – Barcode
14.06. 16:45 Tünnes & Co. – One Taste


21.06. 12:15 ASV – Biddy Early's
21.06. 14:30 98elf – Tünnes & Co.
21.06. 16:45 Les Chattes Bleues – Pumas

28.06. 12:15 Biddy Early's – Pumas

28.06. 14:30 Barcode – One Taste
28.06. 16:45 ASV – Les Chattes Bleues
Antworten