Frage zu dieser Liga

Alle Themen zur Stadtliga Stuttgart.
Antworten
Ricardinho17
Kreisligist
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dez 2007, 20:38
Team: kommt bald....
Position: TORWART
Favourite player: Nihat
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Frage zu dieser Liga

Beitrag von Ricardinho17 »

Hallo,
durch Zufall bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und hab mich sehr daran interessiert. Meine Freunde und ich haben schon seit Jahren eine "Straßenmannschaft", aber konnten im Jahr höchstens zweimal spielen, weil es kaum Organisationen gibt. Auf der Seite habe ich die Mitmachregeln gelesen, die 17 Leute werden wohl kein Problem sein. Doch wir sind alle im Alter zwischen 15 und 20 Jahren, gibt es eine Altersbeschränkung?


Danke im Vorraus
Adrian
arminho
Site Admin
Beiträge: 275
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Makoto Hasebe
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von arminho »

An eine Altersbeschränkung kann ich mich nicht erinnern, obwohl ich 15 Jahre schon für grenzwertig halte. Im Prinzip müsstet ihr erst mal ein, zwei Spiele gegen eine Stadtligamannschaft ausrichten.
Antworten