Stadtliga-Plakate sind fertig!! Verteilung?

Alle Themen zur Stadtliga Stuttgart.
Antworten
Heiko
Landesligist
Beiträge: 15
Registriert: 30. Apr 2007, 19:26
Team: Tünnes & Co.
Position: Sturmrakete
Favourite player: Klaas-Jan Huntelaar

Stadtliga-Plakate sind fertig!! Verteilung?

Beitrag von Heiko »

Hallo Zusammen.

die Stadtligaplakate liegen bei mir. Sehen spitze aus. Glückwunsch an den Designer für einen sehr gelungenen Aushang!

Zur Verteilung:
1) Soweit ich informiert bin hat LAjos zur Verteilung bereits die 100 Stück erhalten.
2) Ich vermute, dass somit LAjos die 10 Stück für die PUMAs bereits ebenfalls zu sich genommen hat
3) 98elf hat Ihre 10 Stück bereits in Beschlag genommen.
4) Suni/BARCODE hat seine 10 auch schon.
5) Heiko/TÜNNES hat hiemit seine auch schon.
6) Bleibt noch übrig:
ONE TASTE, ASV, BIDDYs!

Frage:
Sven, Armin und Mike/Paul, wie kommt Ihr an die Plakate? Soll ich Euch diese bringen? Treffen wir uns?

Bitte mich kontaktieren!

Gruß Heiko
LAjos
Liga-Organisation
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jun 2007, 23:10
Team: PUMAs
Position: Rechter Verteidiger
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga-Plakate sind fertig!! Verteilung?

Beitrag von LAjos »

Hallo Heiko,
jawoll - die PUMAs haben Poster bekommen - und auch die Stadtkultur hat 100 Stück seit Montag in der Stadt aufgehängt!!!
Viele Grüße
LAjos
sven
Kreisligist
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jun 2007, 13:44
Team: Onetaste
Position: defensives Mittelfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von sven »

gibts irgendwo ein jpg zur ansicht?
gruß
sven
Antworten