Alles zum 3. Spieltag (16.6.2007) - inkl. Ergebnisse

Alle Themen zur Stadtliga Stuttgart.
Antworten
LAjos
Liga-Organisation
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jun 2007, 23:10
Team: PUMAs
Position: Rechter Verteidiger
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Alles zum 3. Spieltag (16.6.2007) - inkl. Ergebnisse

Beitrag von LAjos »

Hallo Zusammen,
auch wenn das Thema "Alles zum 3. Spieltag" lautet - ich kann an dieser Stelle nur zum gestrigen Spiel 1 etwas sagen:
Nachdem Aufbau & Sielfeldvorbereitung von vielen pünktlichen PUMAs erfolgreich gestaltet werden konnte und sowohl Schiri als auch 2 Linienmänner zugegen waren, konnte um kurz nach 11.30 Uhr der Anpfiff unseres zweiten Stadtligaspieles erfolgen. Wie sich bereits nach wenigen Minuten herauskristalisierte, war doch jedem PUMA bewusst, dass mit einem Sieg gegen den ASV die Halbfinalteilnahme so gut wie sicher gestellt werden konnte. Es entwickelte sich ein konzentriert geführtes Spiel, dass jedoch nach 2 schnellen Toren der Pumas und einem Eigentor des ASV nach einer Ecke schnell etwas einseitig wurde. 2 weitere PUMA-Treffer fürhrten zu einer komfortablen 5:0-Pausenführung, so dass die vom Coach einstudierte Kabinenpredigt diese Woche nicht zur Aufführung kam. Auch in Hälfte 2 spielten die PUMAs weiter konzerntriert nach vorne (und schossen einige schöne Tore herraus) und kurz vor dem Abpfiff viel totz reichlich vergebener Einschussmöglichkeiten doch noch das 10-0 !!!!
Wir freuen uns auf das Halbfinale!!!!!
Rabe
Kreisligist
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mai 2007, 17:11
Team: Frühlingsbällchen
Position: Hintendrin
Favourite player: Marcelo Bordon
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ergebnis zweites Spiel

Beitrag von Rabe »

Mal als Vorab-Information das Ergebnis des zweiten Spieles:
Frühlingsbällchen vs. Biddy Early's 11-3.

Das dritte Spiel fand nicht statt. Grund mir unbekannt.
arminho
Site Admin
Beiträge: 275
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Makoto Hasebe
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von arminho »

Danke LAjos und Rabe,

danke für den Spielbericht und das Ergebnis. Auch wenn ich mich nicht wirklich drüber freuen kann (ich meine jetzt vor allem das erste Ergebnis). :depressed:

Da ich selbst nicht dabei war, kann ich mir die Höhe der Niederlage noch nicht so recht erklären. Aber so können wir einpacken. Das sieht schon wieder so aus wie letztes Jahr. :troll:

Gruß
Armin
catbrain
Landesligist
Beiträge: 26
Registriert: 2. Mai 2007, 09:58
Team: 98elf
Position: Midfield

98elf-OneTaste

Beitrag von catbrain »

98ellf vs. One Taste wird am Donnerstag auf der Waldheim Raichberg Kampfbahn nachgeholt. Anpfiff meines Wissens zwischen 19:30 und 20:00 Uhr.
Nico
sven
Kreisligist
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jun 2007, 13:44
Team: Onetaste
Position: defensives Mittelfeld
Kontaktdaten:

Re: 98elf-OneTaste

Beitrag von sven »

catbrain hat geschrieben:98ellf vs. One Taste wird am Donnerstag auf der Waldheim Raichberg Kampfbahn nachgeholt. Anpfiff meines Wissens zwischen 19:30 und 20:00 Uhr.
Nico
Anstoß ist 20:30 Uhr

Gruß
Antworten