Stadtliga 2016 - Finaltag (16.7.2016)

Alle Themen zur Stadtliga Stuttgart.
Antworten
arminho
Site Admin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Alex Meier
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Stadtliga 2016 - Finaltag (16.7.2016)

Beitrag von arminho » 10. Jul 2016, 14:43

12:00 CT United-Pumas (Linienrichter: Tünnes)
14:00 Tünnes-ASV (Linienrichter: CT United)
spielfrei: 98elf

arminho
Site Admin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Alex Meier
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2016 - Finaltag (16.7.2016)

Beitrag von arminho » 16. Jul 2016, 21:14

Die Stadtliga 2016 ist vorbei. Tünnes konnte sich im letzten Spiel in einer lange Zeit umkämpften Partie letztlich 5:3 durchsetzen. Nachdem der ASV früh 1:0 in Führung ging und nach dem Ausgleich die erneute Führung zum 2:1 herausschoss, kam Tünnes zu zwei zu einfachen Toren, ging dann zwischenzeitlich 4:2 in Führung. Der ASV kam nochmal heran. Beim Stand von 4:3 hatte der ASV noch eine große Möglichkeit zum Ausgleich, doch schlussendlich war Tünnes in den entscheidenden Situationen die cleverere zum Teil aber auch glücklichere Mannschaft. Der Sieg ging letzten Endes In Ordnung, weil Tünnes in der zweiten Hälfte insgesamt souveräner auftrat. Für den ASV war es die erste Finalteilnahme nach der Meisterschaft 2010. Die Mannschaft präsentierte sich als verdienter Finalteilnehmer.

Der ASV gratuliert Tünnes an dieser Stelle nochmal zur (gefühlt 97.) Stadtliga-Meisterschaft. :P

Spiel um Platz 3: CT United – Pumas: 3-4
Finale: Tünnes – ASV: 5-3 (2-2)

Tabelle nach den Gruppenspielen:
Pl.TeamSpieleToreDiff.Pkt.
1.Tünnes414:7710
2.ASV416:1247
3.CT United48:804
4.Pumas46:10-44
5.98elf48:15-71
Finale Platzierungen:

1. Tünnes
2. ASV
3. Pumas
4. CT United (Vorjahresmeister)
5. 98elf

Maulheld
Kreisligist
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jun 2008, 11:50
Team: Tünnes
Position: Halbfeld
Favourite player: Walter Frosch

Re: Stadtliga 2016 - Finaltag (16.7.2016)

Beitrag von Maulheld » 5. Aug 2016, 18:34

Realistisch analytisch und schlicht nachvollziehbar.
Bericht könnten wir genau so unterschreiben.
Und ich habe mir mal die Mühe gemacht und die gefühlte Anzahl der Meisterschaften der tatsächlichen Anzahl gegenübergestellt Und die - nicht unkomplizierte - Recherche auf diversen Portalen ergab:
Wir waren zwischen 2001 und 2006 sechs Mal Meister am Stück, dann die Durststrecke von 4 Jahren mit drei Meisterschaften von Barcode (07/08/09) und 2010 daaaaaannnnnn derrrrrrrr ASV.
Ab 2011 bis 2014 wieder 4 in a row.
Letztes Jahr grüßten die Jungs von CT United von oben und dieses Jahr das tünnes Comback.
Macht in der Summe: 11. Nicht mehr und nicht weniger, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Wäre das auch mal geklärt. Was das für wen bedeutet, feel free....

Kollege Klingler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast