Seite 1 von 1

Stadtliga 2013 - 4. Spieltag (6. Juli)

Verfasst: 7. Jul 2013, 19:46
von arminho
Bis jetzt habe ich nur folgende Ergebnisse erfahren:

98elf-ASV 3:2
os Tugas-Tünnes 6:3

Re: Stadtliga 2013 - 4. Spieltag (6. Juli)

Verfasst: 8. Jul 2013, 07:48
von Noel
Auld Rogues - Pumas 2:0

Re: Stadtliga 2013 - 4. Spieltag (6. Juli)

Verfasst: 10. Jul 2013, 09:47
von arminho
Spielbericht von den Pumas (Pumas - The Auld Rogues):

Zum 16:00 Spiel trafen die Auld Rogues auf die Pumas und gewannen verdient mit 2:0.
Während die Pumas den etwas besseren Start hatten kamen die Iren im Laufe der 1. Halbzeit immer besser ins Spiel und waren zum Ende der 1. Halbzeit die druckvollere Mannschaft.
Nach dem Seitenwechsel nutzten die Auld Rogues die Verwirrung der Puma-Defensive im 5m-Raum zum überraschenden aber nicht unverdienten Führungstreffer. Diese Führung wurde durch einen sehenswerten und unhaltbaren Distanzschuss weiter ausgebaut.
Erst nach dem 2:0 machten die Pumas auf und verstärkten ihre Offensivbemühungen. Die daraus resultierenden guten Kontermöglichkeiten der Iren wurden zu überhastet verspielt.
In der fair geführten Begegnung hatten die Pumas nicht die Offensivqualitäten um das Spiel noch einmal umzubiegen.
Die Pumas gratulieren zum Sieg.