Stadtliga 2013 - 3. Spieltag (22. Juni)

Alle Themen zur Stadtliga Stuttgart.
Antworten
arminho
Site Admin
Beiträge: 262
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Alex Meier
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Stadtliga 2013 - 3. Spieltag (22. Juni)

Beitrag von arminho » 22. Jun 2013, 21:37

98elf - Pumas 1:1 (0:0)
Von dem Spiel habe ich wenig gesehen. Andere Spielberichte sind willkommen. Die 98elf führte 1:0, die Pumas glichen dann aus.

The Auld Rogues - Tünnes 2:2 (1:0)
Das Spiel zwischen den Auld Rogues und Tünnes nahm einen etwas überraschenden Verlauf. Die Auld Rogues gingen bereits in der 2. Minute mit 1:0 in Führung. In der ersten Hälfte gab es weitere Chancen auf beiden Seiten. 10 Minuten nach der Pause konnten die Auld Rogues nachlegen. Dazwischen gab es zwei weitere richtig gute Chancen für die Auld Rogues und eine sehr gute für Tünnes. Mit dem 2:0 schien eine Vorentscheidung gefallen, da Tünnes bis dahin nicht das richtige Mittel fand. Per Elfmeter kam Tünnes gut 10 Minuten vor Ende der Begegnung zurück ins Spiel. 5 Minuten vor dem Ende gelang dann tatsächlich noch der nicht mehr für möglich gehaltene Ausgleich.

ASV - os Tugas 2:6 (2:2)
Der stark ersatzgeschwächte ASV, der nur 13 Spieler aufbieten konnte, ging überraschend 1:0 in Führung. Hinten stand der ASV zunächst gut und ließ trotz der starken Stürmer der os Tugas wenig zu. Trotzdem glichen os Tugas nach einem langen Ball und einem Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart aus und gingen nach einem Angriff über links 2:1 in Führung. Im Strafraum der os Tugas wurde ein ASVler umgestoßen und der fällige Elfmeter zum Pausenstand verwandelt.
In der zweiten Hälfte machten die mit einer sehr starken Offensive angerückten os Tugas noch mehr Druck. Doch der ASV konnte zunächst weiter dagegen halten. Nach gut 60 Minuten gelang os Tugas dann die erneute Führung nach einer Flanke an den zweiten Pfosten. Inzwischen mussten je ein Spieler der os Tugas und des ASV vom Feld. Zunächst war der ASV in Überzahl und konnte daraus kein Kapital schlagen. Os Tugas machten es besser und nutzen die Überzahl zur 4:2-Führung. Der ASV hatte nun vor allem konditionell nichts mehr entgegenzusetzen und verlor in den letzten 10 Minuten noch deutlich.

Tabelle 3. Spieltag
Pl.TeamSpieleS.U.N.ToreDiff.Pkt.
1os Tugas321015:8+77
2Tünnes312010:8+25
3Pumas31206:5+15
498elf311110:1004
5The Auld Rogues301210:15-51
6ASV30127:12-51

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast