Stadtliga 2013 - 2. Spieltag (15. Juni)

Alle Themen zur Stadtliga Stuttgart.
Antworten
arminho
Site Admin
Beiträge: 262
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Alex Meier
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Stadtliga 2013 - 2. Spieltag (15. Juni)

Beitrag von arminho » 15. Jun 2013, 19:19

98elf - The Auld Rogues 7:5 (3:2)
Die Auld Rogues konnten in Führung gehen, doch ein Dreierpack von Alexis brachte die 98elf auf die Siegerstraße. Die Auld Rogues konnten zwar zwischendurch zum 3:3 und nach 3:5-Rückstand nochmal zum 5:5 ausgleichen, doch die 98elf legte jeweils nach und fuhr so am Ende den Sieg nach Hause.

Tünnes - ASV 4:4 (2:1)
Ähnlich dramatisch wie das erste Spiel war auch das zweite an diesem Tag. Der ASV spielte zunächst abwartend und ging dann durch Murat 1:0 in Führung. Lange ließ der ASV wenig zu doch lange Bälle wendeten das Blatt. Jeweils nach Foulspiel an Benny gab es zwei Elfmeter für Tünnes, die genauso klar wie unnötig waren und beide verwandelt wurden, wenn auch der zweite nur knapp. 2:1 stand es auch zur Pause. Nach der Pause zeigte sich Tünnes zunächst gewohnt abgezockt und ging mit 4:1 in Führung. Doch der ASV gab nicht auf. Nun brachte ebenfalls ein Elfmeter den ASV zurück ins Spiel. Murat verwandelte sicher. Der ASV witterte nun seine Chance gegen Tünnes, die nur einen Ersatzspieler dabei hatten. Und wenig später gelang tatsächlich der 4:3-Anschlusstreffer. Wieder war es Murat, der seinen 3. Treffer an diesem Tag markierte. Wenig später wurde ein Tünnes-Spieler wegen übler Grätsche und der gefoulte ASV-Spieler wegen Nachtretens vom Platz gestellt. Der ASV profitierte davon mehr. Steffen schoss den Ball aus knapp 20 Metern ins Eck und sorgte so für den 4:4-Endstand.

os Tugas - Pumas 3:3 (3:2)
os Tugas war in der ersten Hälfte das bessere Team, konnte aber in der zweiten Hälfte nicht mehr viel nachlegen. So kamen die Pumas zu einigen Chancen, verwerteten aber keine davon. Ein umstrittener Elfmeter sorgte dann für den Ausgleich, der allerdings verdient war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste