Seite 1 von 1

Training am 26.9.2005

Verfasst: 24. Sep 2005, 16:48
von arminho
Hallo,

beim letzten mal hat es ja ganz gut geklappt. Daher wieder die "Montagsfrage": Wer kommt am Montag zum Training?

Ich bin dabei. (falls ich nicht noch zu blau vom Oktoberfest bin :P)

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen ...
:group:

Übrigens sind eine ganze Menge neuer Smilies online :whisper:

Armin

Verfasst: 24. Sep 2005, 23:21
von Jörn
... ich schließe die "Mittwochsfrage" an! :) Wer kommt da auf die Waldau? Letztes Mal waren es weniger als beim ersten gemeinsamen tus/ASV-Treffen, ihr dürft aber alle gerne wiederkommen (möglichst pünktlich - Beginn 19.30h). Diesmal verliert der VfB ja auch erst wieder am Wochende ... ;)

Verfasst: 24. Sep 2005, 23:21
von Jörn
... ich schließe die "Mittwochsfrage" an! :) Wer kommt da auf die Waldau? Letztes Mal waren es weniger als beim ersten gemeinsamen tus/ASV-Treffen, ihr dürft aber alle gerne wiederkommen (möglichst pünktlich - Beginn 19.30h). Diesmal verliert der VfB ja auch erst wieder am Wochenende ... ;)

Verfasst: 26. Sep 2005, 17:58
von arminho
Ich muss doch für heute absagen. Die Auswirkungen oben beschriebenen Festes sind noch zu deutlich :depressed:
Das steigert die Chance, dass ich Mittwoch dabei bin...

Armin

Verfasst: 28. Sep 2005, 13:52
von carsten
ich hab mein turnbeutel vergessen und bin heute eher nicht dabei, es sei denn ich krieg noch die krise hier im büro.
carsten

Verfasst: 28. Sep 2005, 14:37
von Jörn
... dann wünsche ich Dir ausnahmsweise, dass Du die Krise kriegst! :D

P.S.:
Wenn's sich um T-Shirt oder Hose handelt - sowas lässt sich in der "tus-Klamottenkiste" schon auftreiben, nur Schuhe bräuchtest Du schon.