Training am 26.9.2005

Forum des ASV Fußball Teams.
arminho
Site Admin
Beiträge: 265
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Alex Meier
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Training am 26.9.2005

Beitrag von arminho » 24. Sep 2005, 16:48

Hallo,

beim letzten mal hat es ja ganz gut geklappt. Daher wieder die "Montagsfrage": Wer kommt am Montag zum Training?

Ich bin dabei. (falls ich nicht noch zu blau vom Oktoberfest bin :P)

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen ...
:group:

Übrigens sind eine ganze Menge neuer Smilies online :whisper:

Armin

Jörn

Beitrag von Jörn » 24. Sep 2005, 23:21

... ich schließe die "Mittwochsfrage" an! :) Wer kommt da auf die Waldau? Letztes Mal waren es weniger als beim ersten gemeinsamen tus/ASV-Treffen, ihr dürft aber alle gerne wiederkommen (möglichst pünktlich - Beginn 19.30h). Diesmal verliert der VfB ja auch erst wieder am Wochende ... ;)

Jörn

Beitrag von Jörn » 24. Sep 2005, 23:21

... ich schließe die "Mittwochsfrage" an! :) Wer kommt da auf die Waldau? Letztes Mal waren es weniger als beim ersten gemeinsamen tus/ASV-Treffen, ihr dürft aber alle gerne wiederkommen (möglichst pünktlich - Beginn 19.30h). Diesmal verliert der VfB ja auch erst wieder am Wochenende ... ;)

arminho
Site Admin
Beiträge: 265
Registriert: 14. Jul 2005, 22:43
Team: ASV
Position: Abwehr und Mittelfeld
Favourite player: Alex Meier
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von arminho » 26. Sep 2005, 17:58

Ich muss doch für heute absagen. Die Auswirkungen oben beschriebenen Festes sind noch zu deutlich :depressed:
Das steigert die Chance, dass ich Mittwoch dabei bin...

Armin

carsten

Beitrag von carsten » 28. Sep 2005, 13:52

ich hab mein turnbeutel vergessen und bin heute eher nicht dabei, es sei denn ich krieg noch die krise hier im büro.
carsten

Jörn

Beitrag von Jörn » 28. Sep 2005, 14:37

... dann wünsche ich Dir ausnahmsweise, dass Du die Krise kriegst! :D

P.S.:
Wenn's sich um T-Shirt oder Hose handelt - sowas lässt sich in der "tus-Klamottenkiste" schon auftreiben, nur Schuhe bräuchtest Du schon.

Gesperrt